Finden Sie schnell online meeting für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne – Mobiles Studio für Online-Präsentationen und Meetings in professioneller Qualität

StudioOne ist ein gebrauchsfertiges, mobiles audiovisuelles Studio, das speziell für Online-Präsentationen, Meetings und Webinare entwickelt wurde. Ausgestattet mit hochwertigen Kameras, professioneller Beleuchtung und optimalem Platz für Produktdarstellungen, bringt StudioOne Ihre Online-Kommunikation auf ein neues Niveau. Die durchdachte Ausstattung ermöglicht es Ihnen, ohne technisches Vorwissen eine professionelle Umgebung für Ihre virtuellen Meetings zu schaffen – ob im Büro, zu Hause oder unterwegs. Das Studio ist sofort einsatzbereit und bietet dank spezieller Module die Möglichkeit, den Hintergrund individuell an Ihren Raum anzupassen, was eine flexible Nutzung gewährleistet. StudioOne ist die ideale Lösung für alle, die auch ohne eigenes Filmstudio professionell auftreten möchten. Platzmangel oder mangelnde Technik gehören mit StudioOne der Vergangenheit an. Vorteile: Komplett ausgestattetes, mobiles Studio für professionelle Online-Auftritte Hochwertige Kameras und Beleuchtung für optimale Darstellung Flexibler Hintergrund, anpassbar an verschiedene Umgebungen Einfache Bedienung – kein technisches Vorwissen erforderlich Ideal für Home-Office, Büros und mobile Präsentationen
Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Online-Meetings ohne Softwareinstallation

Swyx Meeting Starten Sie Ihr Online-Meeting direkt aus dem Browser heraus, ohne zusätzliche Software herunterladen zu müssen. Dabei stehen alle relevanten Funktionen wie Videokonferenz, Chat, Screensharing oder Dokumentenfreigabe zur Verfügung. Ihre Vorteile: - Schnelle und einfache Konferenzen innerhalb und außerhalb Ihrer Organisation - Einladung und Login per Link und Meeting-ID - Warteraum-Funktion mit aktiver Zutrittskontrolle für den Moderator - Gruppenchat und privater Chat für alle Teilnehmer - Einfaches Teilen von Bildschirminhalten und Dokumenten - Nutzung auch mit mobilen Endgeräten im Browser - Keine App-Installation notwendig - Aufzeichnen von Meetings und Broadcast-Funktion für Videos - Sticker-Funktion für mehr Interaktion in Meetings - DSGVO-konformer Cloud-Dienst aus europäischem Rechenzentrum - Verfügbar für bis zu 25 Teilnehmer (inkl. Gastgeber)
Beratung

Beratung

Resourcen optimal nutzen Zur Umsetzung dieser Forderungen fördert die Geschäftsführung das Bewusstsein der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter dahingehend, dass die Wünsche und Erwartungen der Kunden eine besondere Bedeutung besitzen und jeder an seinem Arbeitsplatz diese Anforderungen versteht und erfüllt. Im Fokus hierbei steht stets die optimale Nutzung der vorhandenen Ressourcen.
Beratung

Beratung

Wir beraten Sie bei der Planung ihres Arbeitsumfelds. Egal ob sie Arbeitsplätze im Büro, Lager oder in der Werkstatt einrichten möchten. Gemeinsam mit unseren Partnern helfen wir Ihnen kostengünstige Lösungen für Ihre individuelle Situation zu finden. Taxierung des Bestandsinventars, platzsparende Gestaltung eines neuen Lagers oder Organisation von Verkauf und Entsorgung der Unternehmenseinrichtung bei Auflösung, sind nur wenige Möglichkeiten, die unser Portfolio bietet. Erste Sondierungsgespräche sind selbstverständlich kostenlos! Was versteht man beim Inventarkreisel unter Beratung? 1. Verkaufsberatung: Durch unsere Mitarbeiter erhalten Sie sowohl telefonisch als auch vor Ort kompetente Beratung beim Kauf Ihrer berufserfahrenen Arbeitsmöbel. Wir beschreiben, erklären und zeigen Ihnen gern die Funktionen unserer Möbel und helfen Ihnen kreativ Ihre Arbeitsplätze zweckmäßig und ergonomisch einzurichten. Diese Beratung ist selbstverständlich nicht kostenpflichtig und unabhängig davon, ob Sie letztendlich bei uns einkaufen oder nicht. 2. Beratungsdienstleistung: Beispiel 1: Einrichtung oder Umgestaltung von Büro- oder Lagerräumen Unsere Mitarbeiter kommen zu Ihnen und besprechen mit Ihnen Ihr Vorhaben. Wir machen, falls noch nicht vorhanden, Aufmaße der Räume und helfen Ihnen unabhängig von unserem derzeitigen Sortiment und unter Berücksichtigung des Bestandsinventars eine möglichst optimale Einrichtung für Ihre Unternehmensräume zu finden. Beispiel 2: Aufgrund der Entwicklung Ihres Unternehmens sind Sie gezwungen die bisherigen Unternehmensräume aufzugeben. Aufgrund des Tagesgeschäfts schaffen Sie es aber selbst nicht, sich in allen Belangen um die Umstrukturierung zu kümmern. Kein Problem, wir unterstützen Sie! Wir planen für Sie den Umzug, die Verwertung nicht mehr benötigtem Inventars und holen für alles, was von externen Unternehmen gemacht werden muss, Angebote bei geeigneten Dienstleistern für Sie ein. Ob wir nur punktuell unterstützen sollen oder ob Sie das Rundumsorglospaket wünschen hängt ganz von ihnen ab. Abrechnung: Kostenloses Erstgespräch Stundengenaue Abrechnung mit Stundennachweis zu indiviuell vereinbarten Preisen Im Einzelfall können Pauschalpreise für ein festgelegtes Aufgabenpaket vereinbart werden
Hybride Veranstaltung

Hybride Veranstaltung

Bei der Hybridveranstaltung wird eine Messe, Konferenz, Kongress, ein Seminar, ein Workshop oder ein anderes Meeting vor Ort mit präsenten Besuchern, also eine Live-Veranstaltung mit einer "virtuellen" Online-Komponente kombiniert. Wir sind Ihr erfahrener Anbieter für diese Herausforderung! Ihr Kongress im Internet - fast wie in der realen Welt! Wir bringen Ihre Bühnensituation per Live-Stream und in Ihrem CI ins Internet, egal ob mit einer oder mehreren Kameraperspektiven, der Integration von Bildschirminhalten (z. B. Präsentationen) oder Greenscreen-Hintergründen. Um das Event so nah wie möglich an eine echte Präsenzveranstaltung anzupassen, ist natürlich auch eine Interaktion mit den Teilnehmern möglich. Wir beraten Sie gerne persönlich zu Ihrem Projekt.
Schulungen, Seminare und Beratung

Schulungen, Seminare und Beratung

Wir bei TrigasFI haben uns ein außergewöhnliches Wissen über die Stärken und Schwächen vieler Durchflussmessprinzipien angeeignet. Profitieren Sie davon durch den Besuch eines unserer Seminare! Bei aller technischen Perfektion: letztlich wird jede Messaufgabe von Menschen bestimmt. Von deren Wissen, Erfahrung, Ideen und Motivation. Wir bei TrigasFI kalibrieren, justieren, und programmieren jedes Jahr tausende von Durchflussmessern. Dadurch haben wir uns ein außergewöhnliches Wissen über die Stärken und Schwächen vieler Durchflussmessprinzipien angeeignet. Durch unsere Herstellerunabhängigkeit können wir neutral referieren. Deshalb durften wir schon Vertreter nahezu aller großen Automobil-Marken sowie deren Zulieferer begrüßen. Wir würden uns freuen, Ihnen mit unserer Erfahrung Hilfestellung bei Ihrer Messaufgabe oder Ihrem Projekt bieten zu können. Nehmen Sie an unseren Seminaren teil oder fordern Sie unsere Beratung bei Ihnen im Haus an. Firmen die von unserem Seminare schon profitiert haben: - Volkswagen - BMW - Porsche - MTU - Rolls-Royce - Petronas - Boschrexroth - Lufthansa - und viele mehr.
Videokonferenz / Videokonferenzen

Videokonferenz / Videokonferenzen

Mobiles System für Videokonferenzen auf Rollen oder fest, auch für Präsentationen, digitale KPI-Boards, Mitarbeiterinformationen und Kundenbegrüßung einsetzbar Mobiles digitales Anzeigesystem, z. B. für Produktionsmeetings Mit Liftautomatik für integrierten Flachbildschirm, Wahlweise, mit / ohne Rollen, mit Videokonferenz-System, mit Soundbar, kabelloser Netzwerktechnik. Einsetzbar für Kundenbegrüßung, Informationsanzeige, Mitarbeiterinformation oder Darstellung von KPIs während einer (Online-)Besprechung oder eines Produktionsmeeting.
🚀 Ihre Internet Werbeagentur: Kreativ, Effektiv, Zielgerichtet

🚀 Ihre Internet Werbeagentur: Kreativ, Effektiv, Zielgerichtet

Als Ihre Internet Werbeagentur kreiere ich Online-Marketing-Kampagnen, die Aufmerksamkeit erregen und messbare Ergebnisse liefern. 🎯💡 Im digitalen Zeitalter ist die richtige Online-Werbestrategie entscheidend für den Erfolg. Ich verbinde Kreativität mit effektiven Marketing-Techniken, um Ihre Marke hervorzuheben. 🌐✨ - Maßgeschneiderte Kampagnen: Jede Werbestrategie wird individuell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt. 🖌️ - Vielseitige Expertise: Ich biete ein breites Spektrum an Dienstleistungen – von SEO über Social Media bis hin zu Google Ads. 📊 - Persönlicher Service: Als Ihr Werbepartner stehe ich Ihnen jederzeit zur Seite, um Ihre Kampagnen zu planen und zu optimieren. 🤝 - Schnelle Umsetzung: Ihre Kampagnen werden zeitnah realisiert, damit Sie schnell von den Ergebnissen profitieren können. ⏱️ - Kostenbewusste Lösungen: Ich sorge dafür, dass Sie die beste Werbeleistung zu einem fairen Preis erhalten. 💲 Mein Ansatz als Ihre Internet Werbeagentur ist es, nicht nur Sichtbarkeit für Ihre Marke zu schaffen, sondern auch eine Verbindung zu Ihrem Publikum aufzubauen. Ich nutze die neuesten Trends und Technologien, um sicherzustellen, dass Ihre Werbung nicht nur gesehen, sondern auch erinnert wird. 🌐 Möchten Sie mehr über meine Dienstleistungen als Internet Werbeagentur erfahren? Besuchen Sie https://gewitter-im-code.de/#angebot für ein individuelles Angebot. Gemeinsam können wir Ihre Online-Marketing-Ziele erreichen und Ihre Marke zum Strahlen bringen!
Online Weiterbildung für Unternehmen

Online Weiterbildung für Unternehmen

Erfolgreiche Weiterbildung mit Video-Trainings Sichern Sie den Erfolg und die Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens durch qualifizierte Mitarbeitende. Lecturio unterstützt Ihr Unternehmen durch smarte Kurspakete, die Sie und Ihr Team umfassend und strukturiert weiterbilden.
Online Seminare

Online Seminare

Wie funktioniert digitale Lehre? Und wie können wir Sie dabei unterstützen? Informieren Sie sich auf unserer neuen Hilfe-Seite!
BERATUNG

BERATUNG

Wir entwickeln neue Ideen für Ihr Verpackungssortiment. Unterstützen Sie bei der Auswahl der richtigen Materialien. Erarbeiten individuelle Lösungen für Ihren Bedarf und optimieren bestehende Produkte
Beratung

Beratung

So individuell unsere Kunden und deren Messeauftritte sind, so unterschiedlich gehen wir auch an die einzelnen Aufgaben heran. Das beginnt mit der Beratung durch unsere Planungsexperten. Gemeinsam mit unseren Kunden legen wir einen Rahmen fest, der alle Bereiche des Messestandes umfasst. Durchdachte Planung ist für uns die Voraussetzung für ein optimales Ergebnis. Ein Plan, den man nicht ändern kann, ist schlecht. Ein Auftritt bei einer Messe oder einem Event entwickelt immer eine gewisse Eigendynamik. Neue Produkte, geänderte Anforderungen, zusätzliche Aktivitäten … All das berücksichtigen wir bei der Planung, damit das Ergebnis so flexibel wie möglich ist.
CONSULTING

CONSULTING

Ausgezeichnet beraten Ihr Projekt verlangt nach einem Partner, der Ihre Pläne umsetzungsstark ausarbeitet und technische Konzepte hinterlegt? SIL hat die passende Unterstützung für Sie. Neben der kundenspezifischen Entwicklung und Integration von RFID-Systemen und E-Paper-Displays, bietet Ihnen SIL ein umfängliches Paket von Beratungsbausteinen, die Ihr Unternehmen konkret weiterbringen werden. Nutzen Sie unser Know-how für die Fragestellungen in Ihren Projekten.
Videokonferenz

Videokonferenz

Videokonferenzen sind eine zeitsparende, effiziente Möglichkeit, weltweit Meetings zu realisieren. Sie ermöglichen Mitarbeitern und Geschäftspartnern die Zusammenarbeit von jedem Ort aus. Als unabhängiger Partner vieler Videokonferenzsysteme realisieren wir maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt funktionieren. Eine professionelle Videokonferenztechnik bietet Ihnen die nötige IT-Sicherheit in Ihrer Videokonferenz, lässt Gruppenkonferenzen zu und ermöglicht die Einbindung in die Unternehmenskommunikation via Exchange Server oder vergleichbarer Systeme. Videokonferenzen sparen Zeit und Geld, sind ökologisch und tragen zu einer ausgeglichen Work-Life-Balance der Mitarbeiter bei.
Beratung

Beratung

Unsere Automatenberatung bietet Ihnen umfassende Unterstützung bei der Auswahl, Implementierung und Optimierung von Automatenlösungen für Ihr Unternehmen. Mit unserem Fachwissen und unserer Erfahrung helfen wir Ihnen dabei, die richtigen Automaten zu finden und diese optimal in Ihre Betriebsabläufe zu integrieren. Bedarfsanalyse: Wir beginnen mit einer gründlichen Analyse Ihrer Anforderungen und Bedürfnisse. Dabei berücksichtigen wir Faktoren wie Standort, Zielgruppe, Produktauswahl und Budget, um die passenden Automatenlösungen für Ihr Unternehmen zu identifizieren. Auswahl der Automaten: Basierend auf Ihrer Bedarfsanalyse empfehlen wir Ihnen die geeigneten Automaten für Ihr Unternehmen. Ob Getränkeautomaten, Snackautomaten, Kaffeevollautomaten oder andere Spezialautomaten – wir helfen Ihnen bei der Auswahl der richtigen Modelle und Hersteller. Standortanalyse und Platzierung: Die richtige Platzierung Ihrer Automaten ist entscheidend für ihren Erfolg. Wir unterstützen Sie bei der Standortauswahl und -optimierung, um sicherzustellen, dass Ihre Automaten optimal positioniert sind und eine maximale Nutzung durch Ihre Kunden gewährleistet ist. Implementierung und Installation: Wir kümmern uns um die reibungslose Implementierung und Installation Ihrer Automaten. Unser erfahrenes Team übernimmt alle erforderlichen Schritte, von der Lieferung und Installation bis hin zur Einrichtung und Konfiguration der Automatensoftware. Schulung und Support: Damit Ihre Mitarbeiter mit den Automaten optimal arbeiten können, bieten wir Schulungen und Schulungsmaterialien an. Darüber hinaus stehen wir Ihnen jederzeit mit technischem Support und Beratung zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihre Automaten reibungslos funktionieren. Optimierung und Weiterentwicklung: Wir bleiben auch nach der Implementierung Ihrer Automaten an Ihrer Seite. Mit regelmäßigen Analysen und Optimierungen helfen wir Ihnen dabei, die Leistung Ihrer Automaten zu maximieren und Ihr Angebot kontinuierlich zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung und lassen Sie uns gemeinsam die passenden Automatenlösungen für Ihr Unternehmen finden.
Consulting

Consulting

Beratung, die zum Ziel führt Vertrauen Sie der Expertise von SYNAXUS Die zertifizierten Berater von SYNAXUS verstehen sich als Partner und Teamplayer bei der Ausarbeitung und Realisierung optimaler BI- und CPM-Lösungen für Ihr Unternehmen. Sie sind betriebswirtschaftlich versiert, verfügen über langjährige Projekt- und Produkterfahrung und überblicken dank kontinuierlicher Schulungen jederzeit souverän den aktuellen Stand der Technik. „zuhören – verstehen – handeln“ In dieser Schrittfolge sorgen unsere Experten dafür, dass das Projektziel erreicht, der Zeitplan erfüllt und der Kostenrahmen eingehalten wird. Während aller Projektphasen stimmen sie sich eng mit den Verantwortlichen im Unternehmen ab und gewährleisten eine von Professionalität und Fairness geprägte Zusammenarbeit. Unsere Berater unterstützen Sie bei der Verwirklichung anspruchsvoller und gleichzeitig realistischer Vorhaben. Um den höchstmöglichen betrieblichen Nutzen zu ermöglichen, achten sie konsequent auf ein ausgewogenes Verhältnis von bewährten Technologien und innovativen Lösungen. Testen Sie uns!
Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Online-Coaching für Ihre Mitarbeiter

Im Online-Coaching können wir Ihnen unser vielfältiges Kursangebot überall zugänglich machen. Überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen: 🗸Ortsunabhängig 🗸Individuelle Terminplanung 🗸 Flexibel Die flexible Schulungsalternative für Ihre Mitarbeiter: Online-Coaching bei IQ Wir bieten höchste Qualität in der Erwachsenenbildung, zeichnen uns durch ein hohes Maß an Kompetenz und Professionalität aus und entwickeln unsere Angebote ständig weiter. Durch unsere neue Trainingsform „Online-Coaching“ können wir Ihnen und Ihren Mitarbeitern unser vielfältiges Kursangebot jetzt an jedem Ort zugänglich machen. Probieren Sie es gerne aus und überzeugen Sie sich von den vielen Vorteilen, die diese moderne Art der Weiterbildung mit sich bringt. Erfahrene Trainer und die interaktive Technik werden dabei Ihren hohen Ansprüchen gerecht – natürlich genießen Sie auch hier alle Vorzüge unserer Präsenzkurse: alle Kursmaterialien sind inklusive, bei größter Flexibilität für die inhaltliche Gestaltung oder Teilnehmerzahl. Die einzigen Voraussetzungen sind eine stabile Internetverbindung, ein PC, Laptop oder Smartphone, ein Headset sowie eine Webcam.
IT Outsourcing

IT Outsourcing

MIT SICHEREM GEFÜHL AUSLAGERN Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben, aber jede IT Landschaft benötigt eine gezielte, allumfängliche Betreuung. In der Regel ist die Informationstechnologie nicht das Kerngeschäft des Unternehmens und die eigenen Mitarbeiter verfügen meist gar nicht über alle relevanten Kenntnisse eines komplexen IT-Netzwerkes und –Serversystems. Hier kommt IT-Outsourcing als ideale Lösung ins Spiel.
Networking

Networking

Bei komplizierten oder branchenfremden Problemstellungen greifen wir auf ein breites Netzwerk zu, mit dem wir Lösungen für Sie finden.
Beratung

Beratung

Die Beratungsdienstleistungen der Theodor Winkel GmbH bieten maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenanforderungen. Mit einem erfahrenen Team von Fachleuten ist das Unternehmen in der Lage, selbst anspruchsvollste Projekte zu unterstützen und zu realisieren. Die Beratungsdienstleistungen umfassen eine Vielzahl von Bereichen, die eine hohe Präzision und Qualität gewährleisten. Dank der Flexibilität und Erfahrung des Unternehmens können Beratungsdienstleistungen schnell und effizient durchgeführt werden. Die Möglichkeit, verschiedene Materialien und Fertigungstechniken zu kombinieren, ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen für spezifische Kundenanforderungen zu bieten. Die Theodor Winkel GmbH gewährleistet höchste Qualität und Präzision in der Durchführung von Beratungsdienstleistungen.
Individuelle Beratung

Individuelle Beratung

Passend zu den genauen Anforderungen Ihres Unternehmens erarbeiten wir eine individuelle Lösung für Sie. Bei Bedarf auch mit individuellen Erweiterungen.
Civilization V Complete Edit.

Civilization V Complete Edit.

„Sid Meier's Civilization V: The Complete Edition“ vereint das als Spiel des Jahres 2010 ausgezeichnete Strategiespiel sowie die beiden von den Kritikern gefeierten Erweiterungspakete und alle digital veröffentlichten Add-On-Inhalte in einer vollständigen Sammlung. Unbegrenzter Wiederspielwert – Spiele eines von 43 historischen Staatsoberhäuptern und ziehe zu Lande, zu Wasser oder in der Luft in den Krieg. Beweise dein Geschick auf dem diplomatischen Parkett und bei der Spionage, begründe neue Religionen und entdecke neue Technologieen auf deinem Weg zur Erschaffung des mächtigsten Imperiums, das die Welt jemals gesehen hat. Gewaltige Schlachten: Erlebe gewaltige Schlachten zwischen verschiedenen Reichen. Fernbombardierun-gen zwingen dich, ausgefeilte Strategien zu entwickeln, um dir den Sieg auf dem Schlachtfeld zu sichern. Diplomatie: Verhandle mit einigen der gerissensten Herrscher der Geschichte, die alle einen ausgeklügelten Plan in der Hinterhand haben, der sie zum Sieg führen soll. Stadtstaaten bieten dir ein Schlachtfeld der Diplomatie, auf dem die Großmächte der Welt um die Vorherrschaft ringen. Religion: Errichte ein Phanteon der Götter, um große Propheten heranzuziehen und gründe eine Religion die du selbst gestalten und anpassen kannst. Glaubensrichtungen schalten individuelle Gebäude frei, die nur Anhänger ihrer Religion bauen können. Spionage: Entsende deine Spione in fremde Städte, um dort zu beobachten, deinen Konkurrenten überlegene Technologien zu stehlen oder aktiv in die Bündnispolitik einzugreifen. Internationaler Handel: Baue deine Städte zu internationalen See- und Landhandelszentren aus und sorge für Reichtum und Wohlstand unter deinen Untertanen. Mehrspieler: Fordere andere Spieler heraus um die Weltherrschaft zu spielen. Systemvoraussetzungen Betriebssystem: Windows XP/Vista/7 Prozessor: Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,0 GHz RAM: 2 GB RAM Grafikkarte: ATI HD2600 XT oder besser, NVIDIA 7900 GS oder besser bzw. Core i3 oder bessere Onboard-Grafikkarte Grafikspeicher: 256 MB Speicherplatz: 9,6 GB freier Speicherplatz Soundkarte: Direct X9.0c-kompatibel Sonstiges: Tastatur, Maus, DVD-ROM Laufwerk Internetverbindung erforderlich. Registrierung über STEAM nötig. USK: USK 12 Genre: Strategie Format: Aktivierungscode Plattform: Steam Spieler: Singleplayer, Multiplayer PEGI: PEGI 12
Beratung

Beratung

Wir denken voraus. Machen Ihre Ziele zu unserer Verantwortung und beziehen alle kalkulierbaren und unkalkulierbaren Aspekte von Anfang an ein. Wir erstellen ganzheitliche Konzepte und handeln lösungsorientiert. Deshalb können Sie sich entspannt auf eine saubere, pünktliche Übergabe des Messestands verlassen.Wir bieten einen echten Mehrwert durch Zusatzleistungen wie Messevorbereitungsseminare und Catering. Mit der Perspektive, langfristig für Ihre Messen gut aufgestellt zu sein. Denn als zertifizierte „Sustainable Company powered by FAMAB” haben wir die Nachhaltigkeit einer Lösung im Blick.Dauerhaft und auf allen Ebenen.
Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Soziale Unternehmenssoftware: Informationsmanagement, Identitätsmanagement und Beziehungsmanagement

Steigerung der Informationstransparenz und Prozessgeschwindigkeit Förderung der Ideenfindung und Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit Verbesserung der Mitarbeiterzufriedenheit und effektivere Zusammenarbeit Integration von Apps und Umsysteme, wie CRM, ERP und BI Intrexx Share ist Dateiablage und Beziehungsmanagement in einer sozialen Software Verwendung und Einsatzbereitschaft Schnell einsatzbereit, sofort loslegen nach der Installation Plattformunabhängig und für fast jede Datenbanken ausgelegt Flexibel durch zusätzliche Applikationen erweiterbar Unterstützt fast alle Browser und mobilen Endgeräte Weitere Funktionen und Videos Die persönliche Profilseite für jeden Mitarbeiter Fotos hochladen und teilen
Interkulturelles Training

Interkulturelles Training

Einen größeren Kulturunterschied gibt es kaum als den zwischen Deutschland und China. „Mianzi “– „das Gesicht wahren“, „Guanxi“– „Beziehungen oder Netzwerke“ und bei einem Geschäftsessen werden auch Geschäfte gemacht usw. Wie funktioniert das alles? Warum sollte man manche Aspekte der chinesischen Kultur unbedingt beachten? CHINA MARKET EXPERTISE unterstützt Sie vor Ihrer Chinareise die kollektive Kultur Chinas in geschäftlicher Hinsicht zu verstehen. Durch unsere individuellen In-House-Trainings und offenen Seminare können Sie mit Ihren chinesischen Kollegen „die gleiche Sprache“ sprechen, sich mühsame Kommunikation ersparen, und nicht zuletzt Missverständnisse, Konflikte und Folgekosten vermeiden. Wollen Sie in Verhandlungen frei manövrieren? Wir bringen Ihnen gern die Verhaltensvorschriften, Werte und Normen der Scham-Kultur näher, sodass Sie mit Ihren eigenen Strategien geschickt verhandeln können.
Jobcenterumzüge

Jobcenterumzüge

Wir von Profiumzug haben speziell für Sie den Service Jobcenterumzüge geschaffen Jobcenterumzüge ist sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen geeignet Jobcenterumzüge ist ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten Jobcenterumzüge garantiert Ihnen zuverlässigen Umzug inklusive Demontage und Montage aller Möbel Jobcenterumzüge kümmert sich um alles und bietet Ihnen Ruhe und Komfort Jobcenterumzüge ist günstig
Beratung

Beratung

Neben der individuellen Beratung unserer kompetenten Fachkräfte, bieten wir Ihnen eine ausführliche Analyse, bei der Ihre persönlichen Ideen, Bedürfnisse und Ansprüche im Mittelpunkt stehen.
Datenschutzberatung Online

Datenschutzberatung Online

Wir bieten Ihnen Unterstützung bei der Umsetzung Ihrer Ziele. Speziell in den Bereichen Datenschutz und IT-Sicherheit. Es kommt vor, dass in der alltäglichen Praxis plötzlich Fragen aufkommen, welche nicht aus dem eigenem Fachgebiet stammen. Dabei können wir aus dem Thema Datenschutz und IT – Sicherheit unsere Unterstützung anbieten. Um dem Thema die nötige Flexibilität abzufordern, haben wir Zeitfenster für eine persönliche Beratung zur Verfügung gestellt.
ITSM als Software as a Service (SaaS)

ITSM als Software as a Service (SaaS)

Modulares Service-Management-Portfolio
Apps & Mobile Lösungen

Apps & Mobile Lösungen

Sie nutzen Anwendungen, die eine Überarbeitung benötigen, damit sie auch auf Mobilgeräten einsetzbar sind? Sie benötigen eine mobil nutzbare Software, die es auf dem Markt so noch nicht gibt? Sie möchten von einer Software auf eine Webanwendung umstellen, weil Sie von den geringeren Wartungskosten profitieren wollen? Wir machen Software-Entwicklung auf Basis Ihrer individuellen Anforderungen - und das passende Design liefern wir bei Bedarf gleich mit! Hier einige Beispiele unserer Projekte aus dem Bereich Apps und mobile Lösungen. International Continental Scientific Drilling Program Datenbankverwaltung Roemer- und Pelizaeus-Museum xpedeo App Terminal additor xpedeo Historisches Museum Frankfurt Mediaguide für Besucher- und Leihgeräte additor xpedeo